19.09.2018

Rat der Gemeinde Ostbevern vergibt Konzession

Zuschlag für das Strom- und Gasnetz geht an die Stadtwerke Ostmünsterland

Die Stadtwerke Ostmünsterland betreiben auch in den kommenden Jahren das Strom- und Gasnetz in Ostbevern. Der Rat der Gemeinde Ostbevern hat sich in seiner Sitzung am 12. Juli 2018 erneut für die Vergabe der Konzessionen an die Stadtwerke Ostmünsterland ausgesprochen. Am 19. September 2018 trafen sich alle Beteiligten zur Vertragsunterzeichnung.

13.09.2018

Rat der Stadt Sendenhorst vergibt Stromkonzession

Zuschlag für die Stadtwerke Ostmünsterland

Der Rat der Stadt Sendenhorst hat sich in seiner Sitzung am 5. Juni 2018 für die Vergabe der Stromkonzessionen an die Stadtwerke Ostmünsterland ausgesprochen. Am 13. September 2018 trafen sich alle Beteiligten im Rathaus zur Vertragsunterzeichnung.

12.07.2018

Fusionsvertrag unterzeichnet

Stadtwerke ETO und Energieversorgung Oelde schließen sich zusammen

Am 10. Juli 2018 unterzeichneten die Anteilseigner der Energieversorgung Oelde GmbH und der Stadtwerke ETO GmbH & Co. KG den Vertrag zur Fusion der Versorger unterdem gemeinsamen Namen „Stadtwerke Ostmünsterland".

Allgemeine Pressebilder

Winfried Münsterkötter und Rolf Berlemann, Geschäftsführer der Stadtwerke Ostmünsterland GmbH & Co. KG

Rolf Berlemann, Geschäftsführer der Stadtwerke Ostmünsterland GmbH & Co. KG

Winfried Münsterkötter, Geschäftsführer der Stadtwerke Ostmünsterland GmbH & Co. KG