Pressemitteilung vom 11.08.2023

TRINKWASSERVERSORGUNG DURCH TIEFBAUARBEITEN UNTERBROCHEN

Fremdfirma beschädigt Hauptversorgungsleitung

TELGTE/ WESTBEVERN: Eine beschädigte Trinkwasserversorgungsleitung sorgte am heutigen Freitag zwischen 10:15 und 15:45 Uhr in Westbevern-Vadrup und in Ortsteilen von Westbevern-Dorf für einen Komplettausfall der Trinkwasserversorgung.

Kurz nach 10 Uhr kam es infolge eines Eingriffs durch ein Tiefbauunternehmen zur Beschädigung der Versorgungsleitung. Die Techniker der Stadtwerke Ostmünsterland waren umgehend vor Ort, um die Versorgung schnellstmöglich wieder aufzubauen.

Gegen 15:30 Uhr wurde die Einbindung des neuen Teilstückes in die Trinkwasserleitung als erfolgreich gemeldet, sodass der Durchfluss des Trinkwassers wieder hergestellt werden konnte.

Die Stadtwerke Ostmünsterland bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Bei weiteren Fragen ist der Versorger unter 02504 7085-0 oder info@so.de zu erreichen.