{{SO}} drachenstark

Hallo - Ich bin’s, SOfine.

Ich weiß, ich seh aus wie ein furchteinflößender Drache, dabei nutze ich meine Kraft nur für das Gute. Mit meinen 2.018 Jahren mag ich für dich schon ziemlich alt sein, aber von wegen: Ich strotze nur so vor Energie!

{{SO}} viel spannendes Wissen

Und da sind wir auch schon beim Thema: Ich brenne nämlich für innovative Ideen zur Energiebeschaffung. Du fragst dich bestimmt: Warum ist das wichtig für mich? Feuerblitz! Wo soll ich da nur anfangen. Klingt aber alles komplizierter als es ist, deshalb stelle ich dir hier dieses spannenden Themen ganz leicht verständlich vor:

{{SO}} viel Spaß

Kennst du schon meine Hüpfburg?

Kinder-auf-Huepfburg-SO-hoch-hinaus

Ich bin zwar ein Drache und fliege für mein Leben gern, aber hättest du gedacht, dass wir Drachen unglaublich gerne hüpfen? Ich weiß nämlich manchmal gar nicht wohin mit meiner ganzen Energie. Deshalb habe ich auch meine eigene Hüpfburg. Und das Beste kommt erst noch: Ich leihe sie deinem Kindergarten, deiner Schule oder deinem Verein liebend gerne mal aus. Ob du wohl höher springen kannst als ich?

Sprich uns einfach an und wir vereinbaren, wann wir gemeinsam hüpfen lernen.

Senden Sie uns eine Mail

Genug gelernt!

Hier kannst du dich ein wenig austoben und mich kennenlernen.

Ich soll deine Schulklasse oder Kindergartengruppe besuchen? Oder ihr möchtet mit mir eines unserer Wasserwerke besuchen. Ich freue mich schon riesig und habe eine Menge Themen vorbereitet, über die ich gerne mit euch sprechen möchte.

Sprich uns einfach an und wir vereinbaren, wann ich bei euch vorbeifliege.

 Sende uns eine E-Mail

{{SO}} jetzt bist du dran.

Lade dir einfach meine Ausmalbilder herunterladen.