Störung melden

  • Der Strom ist ausgefallen?
  • Sie riechen Gas?
  • Sie haben einen Wasserrohrbruch entdeckt?

Keine Sorge, wir sind täglich 24 Stunden für Sie da.

Damit in unserer Region die Versorgungssicherheit für Energie, die unsere Kunden täglich brauchen, immer gewährleistet ist, überprüfen und warten wir regelmäßig die Versorgungsnetze. Wenn jedoch witterungsbedingt oder aus technischen Gründen dennoch einmal eine Störung auftritt, sind wir rund um die Uhr erreichbar.

 

Rufen Sie bitte folgende Nummern an:

Strom (inkl. Straßenbeleuchtung):  0800 7006 112

Gas / Wasser / Wärme:  0800 9315 112

Störung Straßenbeleuchtung

Hier haben Sie die Möglichkeit, defekte Straßenlaternen in Ennigerloh und Oelde an die Stadtwerke Ostmünsterland zu melden. Füllen Sie dazu bitte das nachfolgende Formular aus und senden Sie es uns nach dem Ausfüllen mit einem Klick auf "Abschicken" zu.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.