Unser Online-Service
Melden Sie bequem Ihre Zählerstände, verwalten Sie Ihre Verträge im Online-Kundencenter und passen Sie Ihre Energieprodukte ganz einfach an Ihre Bedürfnisse an. Entdecken Sie die Flexibilität unserer Tarife – sei es Ökostrom, Gas oder innovative Angebote. Bei Fragen oder Serviceanliegen schauen Sie in unserem FAQ-Bereich vorbei oder sprechen Sie uns direkt an – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
In Ihrem Kundenportal können Sie bequem Ihre Vertragsdaten einsehen, Abschläge ändern oder Produkte wechseln.
Egal ob für Strom, Gas, Wasser, Ihre EEG-Anlage oder beim Lieferantenwechsel - melden Sie uns bequem Ihren Zählerstand.
Sie möchten bauen und einen Hausanschluss anmelden? Dann nutzen Sie ganz einfach unser Netzanschlussportal.
Mit unseren FAQs geben wir Antworten zu aktuellen Fragen rund um das Thema Energie.
Lassen Sie uns wissen, was Ihnen bei uns gefällt, wo es Probleme gibt und was wir verbessern können.
Wir sind für Sie da
KONTAKT ZU DEN STADTWERKEN OSTMÜNSTERLAND
Die Stadtwerke Ostmünsterland sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Energieversorger im Ostmüsterland. Wir beraten Sie fachkundig zu verschiedenen Produkten und Serviceleistungen aus unserem Haus. Um bestmöglich für Sie da sein zu können, bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
{{SO}} ausgezeichnet.
Exzellente Servicequalität.
Das Marktforschungsunternehmen „management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH“ verleiht seit 2020 ein Gütesiegel zur Kundenzufriedenheit. An dieser Kundenzufriedenheitsstudie nahmen die Stadtwerke Ostmünsterland im Dezember 2022 teil. Im Rahmen einer telefonische Kundenumfrage im Bereich Strom und Gas wollten wir wissen, wie zufrieden Sie als Kunde mit dem Service der Stadtwerke Ostmünsterland sind und was Sie mit uns verbinden. Denn „SO nah. SO gut.“ bedeutet für uns auch, Sie als Kunde einzubeziehen und aus diesem Grund ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Dadurch haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistung weiter zu verbessern und Ihr Anliegen bestmöglich zu lösen.
Die Zertifikate werden in den Stufen geprüfte, ausgezeichnete und exzellente Servicequalität vergeben, wobei die teilnehmenden Unternehmen nach einem Punktesystem bewertet werden.
Die Stadtwerke Ostmünsterland wurden nun mit dem Gütesiegel „exzellente Servicequalität“ ausgezeichnet.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden und bei unseren Mitarbeitern, ohne die diese hervorragende Auszeichnung nicht möglich geworden wäre.