{{SO}} gute Gründe für die
Stadtwerke Ostmünsterland.

{{SO}} gut informiert.

11.07.2022

Veränderte Marktsituation führt zu Preissteigerungen in der Stromversorgung

Stadtwerke Ostmünsterland kündigen Strompreiserhöhungen ab dem 1.9.2022 an

TELGTE: Die Versorgungslage in Deutschland bleibt angespannt: Der Krieg in der Ukraine ist nicht nur politisch eine Zeitenwende, sondern führt auch zu weitreichenden Veränderungen des Energiesystems in Europa. 

Mehr lesen

07.07.2022

Rat der Stadt Telgte vergibt Konzessionen

Stadtwerke Ostmünsterland erhalten Zuschlag für das Strom-, Erdgas- und Trinkwassernetz

Der Rat der Stadt Telgte hat sich in seiner Sitzung am 23.06.2022 für die Vergabe der Konzessionen an die Stadtwerke Ostmünsterland ausgesprochen. Am 5. Juli 2022 trafen sich alle Beteiligten zur Vertragsunterzeichnung.

Mehr lesen

24.06.2022

Notfallplan Gas

BMWK hat am 23. Juni die Alarmstufe ausgerufen 

TELGTE Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz BMWK hat am 23. Juni 2022 die zweite Stufe des Notfallplan Gas ausgerufen, die sogenannte Alarmstufe.

Mehr lesen

{{SO}} energiegeladen.

UNSERE PRODUKTE FÜR DAS OSTMÜNSTERLAND.

Wir bieten Ihnen individuelle Strom- und Gasprodukte, mit denen Sie bares Geld sparen, liefern leistungsstarke Energie aus der Region und sind in unseren sechs Kundencentern persönlich und direkt bei Ihnen vor Ort für Sie da. 

{{SO}} verbunden mit der Region.

Deine Stadtwerke. Dein Ostmünsterland

Unsere Kundencenter.

SO nah. SO persönlich.

Unser Kundenservice bietet mehr als nur bloße Information: Wir sind persönlich für unsere Kunden da und bieten eine umfassende und kompetente Beratung zu allen Energiethemen – für jedes Anliegen gibt es den richtigen Ansprechpartner.

 02504 7085-935
 kundenservice@so.de