{{SO}} ein TOP Lokalversorger

Durch uns werden Sie ausgezeichnet versorgt.

Das haben wir sogar schriftlich. Das Energieverbraucherportal hat auch dieses Jahr, zum nun bereits 12. Mal, die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger" vergeben. Und die Gewinner 2020 zeigen wieder einmal erfolgreich, dass das Preis-Leistungsverhältnis sich nicht nur über die Endabrechnung definiert.

TOP-Lokalversorger 2020 – Auszeichnungsträger stehen für faire Versorgung im neuen Jahrzehnt

Auch in diesem Jahr wurden die Auszeichnungen nach demselben Prinzip vergeben: Anders als bei vielen anderen Auszeichnungen liegt das Hauptaugenmerk neben der Preiskomponente beim TOP-Lokalversorger auch auf preisunabhängigen, regionalen Leistungen der Versorger. Mit der Kennzeichnung TOP-Lokalversorger 2020 werden Verbraucher auf verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen aufmerksam gemacht. Das unabhängige Energieverbraucherportal wird regelmäßig von der Stiftung Warentest geprüft und verleiht das begehrte Siegel unter anderem nach diesen strengen Qualitätskriterien:

•Energiepreis •Umweltschutzaspekte
•Servicequalität •regionales Engagement
•Verbraucherfreundlichkeit   

Auch 2020 haben die Stadtwerke Ostmünsterland gegenüber ihren Mitbewerbern die Nase vorn und wurden wiederholt mit dem Gütesiegel "TOP-Lokalversorger" ausgezeichnet und zählen kontinuierlich zu den besten TOP-Lokalversorgern.

Deutschlandweit gingen in diesem Jahr  insgesamt 614 Bewerbungen in den unterschiedlichen Versorgungssparten für die begehrte Auszeichnung ein. 264 Versorger konnten schließlich den Auszeichnungskriterien für ihr lokales Versorgungsgebiet gerecht werden und tragen in diesem Jahr das Siegel TOP-Lokalversorger 2020.

Vor allem die Kunden der Stadtwerke Ostmünsterland profitieren von dieser Auszeichnung – auch im Jahr 2020 werden sie mit fairen Preisen, gutem Service und persönlicher Beratung TOP versorgt.