AKTUELLES
30.01.2023
Jahresabrechnung für Energiekunden
Informationen der Stadtwerke Ostmünsterland zur Jahresabrechnung samt Dezember-Soforthilfe für Erdgaskunden
OELDE/ENNIGERLOH: Die Kunden der Stadtwerke Ostmünsterland erhalten in den nächsten Tagen ihre Jahresabrechnung für das Jahr 2022.
Unsere Kundencenter
Gute Gründe für die Stadtwerke Ostmünsterland:
So ist Kundenservice
- Wir sind für Sie da:
mit persönlichen Ansprechpartnern und kompetenter Beratung vor Ort - Wir setzen auf Menschen:
darum gibt es bei uns keine Call-Center, sondern kompetente Mitarbeiter, die sich Zeit für Sie nehmen - Wir verkaufen nicht bloß Produkte:
sondern finden für Ihren individuellen Bedarf die optimale Lösung - Wir sind nah dran:
darum ist unser Kundenservice stets gut für Sie erreichbar
So ist Kommunal
- Wir reinvestieren:
und bauen mit Überschüssen das Versorgungsnetz in der Region aus - Wir bleiben unabhängig:
mit den Städten der Region als Mehrheitseigner - Wir identifizieren uns:
weil unser Unternehmen und die Mitarbeiter in der Region verwurzelt sind - Wir engagieren uns:
und unterstützen verschiedene Projekte, Sportvereine und Veranstaltungen vor Ort und in der Region
So ist ökologisch
- Wir sind grün:
und stellen alle unsere Stromprodukte zum 1. Januar 2021 auf grünen Strom um - Wir leisten mehr:
und bieten Ihnen echte Beratung vor Ort und viele weitere Energiedienstleistungen - Wir denken weiter:
und setzen uns ein für den Ausbau von erneuerbaren Energien und Elektromobilität
So ist verlässlich
- Wir kümmern uns:
und erledigen alle Formalitäten bei einem Wechsel Ihres Energieversorgers - Wir versorgen Sie:
und gewährleisten als Netzbetreiber Ihre Grundversorgung mit Strom, Gas und Wasser - Wir sind flexibel:
denn bei uns können Sie per Bankeinzug oder Überweisung monatlich zahlen