GRÜN, GRÜN, GRÜN SIND ALLE SO-PRODUKTE.

Unser Strom wird grün, die Preise bleiben.

Wechseln Sie jetzt zu den Stadtwerken Ostmünsterland und profitieren Sie.

Zum GRÜNEN STROM


Aktuelles

Es gibt SO viel zu erzählen

16.01.2020

SO engagiert

Mitarbeiter der Stadtwerke Ostmünsterland spenden für den guten Zweck

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden die 135 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Ostmünsterland zum Ende des Jahres 2019 gebeten, ihrem Arbeitgeber Vorschläge für wohltätige Projekte in der Region zu unterbreiten, um diese finanziell zu unterstützen.

Zahlreiche Ideen für engagierte Initiativen und Institutionen aus dem ganzen Kreis Warendorf wurden dem Betriebsrat des Versorgungsunternehmen eingereicht und vorgestellt. Die Auswahl fiel anschließend auf den gemeinnützigen Verein „Sternenland e.V." - Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche in Telgte und „Lummerland" Kinderkurzzeitwohnen für Kinder und Jugendliche mit Behinderung e.V. in Ennigerloh. Die engagierte Arbeit der beiden Vereine unterstützen die Stadtwerke Ostmünsterland und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit 2.500 Euro.



Gute Gründe für die Stadtwerke Ostmünsterland: